Geschichte des Menschen Christus - Mensch und Gott? Empfange Ewiges Leben Die Bibel - die Wahrheit Menschen und das Wort Gottes Der Glaube an Jesus - Gott Theologien & Religionen Gottes LIEBE Göttliche Weisheit Heilung für alle Menschen Evangelism Media Downloads LoveRevolution TV

Empfangen Sie ewiges Leben

Wenn Sie wollen, nehmen Sie Jesus an...

Johannes 3, Vers 16:
"...so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat."

Sie sind ein kostbares Geschöpf Gottes - ein Mensch -, als einzigartige Person für die Erfüllung einer speziellen Aufgabe erschaffen; dazu auserwählt, die Welt auf eine einzigartige Weise zu beeinflussen. Es gibt ein Leben nach dem irdischen Tod, das sagt uns die Bibel. Alle Menschen, welche Jesus Christus als Sohn Gottes in ihr Herz einladen, erhalten ohne weitere Leistung dieses ewige Leben. Das ist Ihr Moment der Ewigkeit! Beten Sie:

Gebetsvorschlag

Empfange jetzt ewiges Leben!

Das Friedensangebot von Gott ist für Dich da!

"Himmlischer Vater, ich komme zu Dir im Namen Jesu. Dein Wort sagt: "Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstossen" (Johannes 6, 37). Desshalb weiss ich, dass Du mich nicht hinausstösst, sondern aufnimmst, und dafür danke ich Dir.

Du sagst in Deinem Wort: "Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, so wirst Du gerettet. Denn wer den Namen des Herrn anrufen wird, der soll gerettet werden" (Römer 10, 9/13).

Ich glaube in meinem Herzen, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist. Ich glaube, dass Er zu meiner Rechtfertigung aus den Toten auferweckt wurde. Ich rufe jetzt Seinen Namen an - den Namen Jesus -, und weiss desshalb, dass Du mich jetzt errettest und mit göttlichem Frieden erfüllst.

Du hast ausserdem gesagt: "Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht, und mit dem Munde bekennt man, um gerettet zu werden" (Römer 10, 10). Ich glaube in meinem Herzen und ich bekenne jetzt, dass Jesus mein Herr ist. Deshalb bin ich errettet. Danke, Vater!"

Amen.

Ein Geschenk für Sie

Wenn Sie ein Gebet zur Lebensübergabe an Jesus Christus gebetet haben, so möchten wir Ihnen gerne ein Geschenk zusenden. Bitte kontaktieren Sie uns jetzt.

Das Geschenk, soll Ihnen helfen, sich in der Liebe Gottes ganz sicher zu sein. Gott möchte, dass Sie Gewissheit über Ihren neu gefundenen Glauben haben. Zudem gilt es nach dem Übergabegebet, Ihren Glauben auf ein sicheres Fundament zu setzen.

Die weiteren Schritte für Ihr neues Leben finden Sie hier.

Wenn Sie nicht wollen, sollten Sie wissen...

...dass Er alles für Sie gab. Selbst wenn Sie Sein göttliches Liebesgeschenk, Jesus Christus als Ihren persönliche Retter für die Ewigkeit, ablehnen und Sie Seine Liebe nicht erwidern, Er Sie dennoch grenzen- und bedingungslos liebt. Er wird in der Gerechtigkeit Gottes weiterhin alles tun, damit es Ihnen gut geht, das ist das Wesen Ihres wunderbaren Gottes.

Wenn Sie diese Verantwortung nicht übernehmen, wird Gott jemand anderen für Ihre göttliche Aufgabe im Leben berufen, aber diese Person wird die zweite Wahl sein und lediglich die Lücke füllen, die durch Ihre Ablehnung der göttlich vorgesehenen Rolle entstanden ist. Zudem sollten Sie wissen, dass Sie nach dem irdischen Tod, die Ewigkeit nicht im Himmel verbringen werden!

Der Tod

Es gibt Millionen von Menschen, es ist traurig das zu sagen, die darauf vertrauen, dass sie durch gute Taten errettet werden. Und Millionen von Menschen werden ohne die neue Geburt sterben und für immer verloren sein, weil sie über die neue Geburt nicht richtig oder gar nicht informiert wurden.

Es ist das Allerwichtigste, dass wir uns persönlich darum kümmern, was nach dem Tod mit uns geschieht, und dass wir diese Angelegenheit wirklich keiner anderen Person überlassen. Wenn wir Menschen, Organisationen oder auch unserem alten Denkmuster erlauben, uns in ewigen Dingen in die Irre zu führen und deshalb verloren gehen, sollten wir bedenken, dass es irgendwann zu spät sein wird, um etwas dafür zu tun.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, denn Sie sind jetzt hier und das ist kein Zufall.

Und, denken Sie nicht, Sie können nicht in die Irre geführt werden. Prüfen Sie es in der Bibel selber nach, indem Sie selber die Bibel lesen, damit Sie mit eigenen Augen sehen können und Ihr Herz mit Sicherheit weiss, dass Sie im Frieden mit Gott/Jesus sind und das Sie wirklich von Neuem geboren sind.

Es nützt nichts, sich selber etwas vorzumachen! Sie kennen Ihr eigenes Leben und die wahre Beziehgung zu Jesus Christus am Besten. Deshalb überprüfen Sie jetzt, ob Sie wirklich Ewiges Leben empfangen haben und mit Jesus Christus in Kontakt stehen. Kultur, Bildung und ein äusserlich korrektes Leben - ob Sie in einer christlichen Gemeinde sind oder nicht - können die neue Geburt nicht ersetzen, denn Sie müssen verstehen, dass das Problem im Herzen liegt.

Übergabegebt zum ewigen Leben!